Montag, 24. Dezember 2018

Alles auf Anfang

Hallo ihr Lieben,

wie ihr schon im Titel seht, habe ich mich dazu entschieden, wieder zu bloggen. Da ich aber nun konsequent sein und mich mit meinem neuen Blog nur auf das konzentrieren, was ich aktuell aktiv mache.

Ich möchte keine Produkttests mehr haben für irgendwelche Kosmetika, keine Einkaufposts, keine Rezensionen, das alles soll Vergangenheit sein, und bleiben.

Ich habe mich dazu entschieden, einen neuen Blog, ebenfalls hier über Blogger, zu eröffnen, und würde mich natürlich freuen, wenn ihr dort ab und an Mal rein schaut, und vielleicht sogar auch dort ein Like da lasst.

Was wird sich ändern? Ich werde vermehrt meine Handarbeiten zeigen, und euch mitnehmen, wenn ich Ausflüge mache.

Verzeiht mir allerdings, wenn der Blog noch nicht gefüllt ist, ich bin aktuell noch in der Weihnachtsgeschenkproduktion, und möchte mit meinen Beiträgen qualitative Arbeit abgeben (genauso, wie bei den Handarbeiten.)

Liebe Grüße

Rea
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...