Donnerstag, 26. November 2020

[Handarbeit] Möbius mit Zöpfen - Mobius with braids





Mysteriös, da habe ich diesen Möbius seit Jahren auf dem Blog liegen, und nicht veröffentlicht.  
Ich habe keine Ahnung mehr, was genau das für Wolle ist. Vermutlich ein Acryl-Wolle-Gemisch. Bei dem Farbverlauf musste ich an eine damalige Brieffreundin denken. Ich habe einen Schal angeschlagen. An den Rändern ein Perlmuster, und in der Mitte ein Bündchenmuster im 2/2 Muster. Hierdurch sehen auch die 2 Zöpfe auf beiden Seiten gleich aus. Am Ende habe ich den Schal einmal verdreht, und an den Enden zusammen genäht.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...