Freitag, 13. April 2018

Ein letzter Gruß

Hallo,

nachdem ich nun meinen Blog so lange schon so stiefkindlich behandelt habe fälle ich nun eine definitve und letzte Entscheidung.

Nach knapp 6 Jahren, die ich hier versucht habe meinen Weg zu finden, mit Rezensionen, Testberichten, "Reise"berichten, Handarbeiten. Zeiten, in denen unter anderem auch mal Autoren und Protagonisten zu Wort gekommen sind, werde ich diesen Blog hier schließen.

Dieser Schritt ist für mich aktuell einfach der einzig richtige, da ich so lange keine oder nur unregelmäßige Posts heraus gebracht habe.

Ich werde meine Rezensionen und ebenso meine Fotos von Ausflügen auf meiner Facebookseite "reasworld"posten. Meine fertigen Handarbeiten findet ihr in Zukunft auf meiner Seite "Andreias Schatzkiste".

Ich bedanke mich bei allen, welche mir über die lange Zeit treu geblieben sind. Und wer weiß, vielleicht ist dies hier kein Ende für immer. Aber im Moment für mich einfach ein notwendiger Schritt, den ich gehen muss.


Alles Liebe eure,

Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...