Mittwoch, 21. März 2018

[Handarbeit] Kuschelschal

Hallo,

heute möchte ich euch noch mal ganz alleine, den Schal zeigen, den ich meiner Stiefmama in Spe zu Weihnachten geschenkt habe. 

Eigentlich ist dazu ja nicht viel zu sagen. Ich kann euch eigentlich nur das Material und die Maße nennen. Tragefotos gibt es keine, da ich meine Stiefmama in Spe nur ein Mal im Jahr sehe. 




Payes von Preencia Hilaturas S. A.
60% Wolle 40% Acryl
100 g /~40m Lauflänge
Nadelstärke 12-15 mm
Farbe: 9420

Verstrickt wurden 4 Knäuele auf eine Gesamtlänge von 220x19cm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...