Samstag, 9. Dezember 2017

[Verlinkt] In heaven

Huhu,

diese Woche hatte ich ein besonderes Glück um in den Himmel zu schauen. Im wahrsten Sinne des Wortes Glück im Unglück.

Am Donnerstag hatte man mir einen Bus in meiner App geklaut, so dass ich keine Lust hatte eine halbe Stunde auf den nächsten zu warten. Also entschied ich mich zu laufen. Immerhin schaffe ich in 20 Minuten Wartezeit die Hälfte des Weges.

 Der neue Tag kommt langsam näher... Das Dunkel der Nacht weicht dem Lichte des Tages. So oder so ähnlich heißt es doch...

Tja, und dann passierte was passieren muss... Der Bus, der nicht in meiner App angezeigt wurde, fuhr an mir vorbei... Mensch hatte ich mich geärgert...

Aber, wenn ich ihn erwischt hätte, wären mir diese tollen Farben entgangen...


 Links mit Blitz, rechts ohne...Nachdem ich mit dem Frühstücken fertig war, begrüßte mich beim Verlassen der Tankstelle dieses Bild.

Ja, und so wurde durch einen dummen Zufall der Tag zu einem besonderen Erlebnis.

Ansonsten war in dieser Woche nichts besonderes. Heute und morgen habe ich frei.. Und überlege, was ich mit meiner Zeit wirklich anfangen möchte.

Liebe Grüße

Rea

verlinkt mit:
- Raumfee


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...