Sonntag, 3. Dezember 2017

[verlinkt] Auf den Nadeln im Dezember #1

Huhu,

ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent. Egal, wie ihr ihn verbringen werdet. Ihn verbringen wollt.

Ich selbst werde mich gleich fertig machen, um mit meinem Mitbewohner auf einen Adventsbasar zu gehen. Zumindest ist das der Plan gewesen. Mal sehen, was passiert. Bis dahin dürft ihr euch die Bilder zu zwei meiner Projekte anschauen. Mehr hab ich nämlich nicht gemacht die vergangene Woche. ^^


Projekte in Arbeit:


 Ich befinde mich hier im Endspurt bei Clue 2, und weil Clue 3 direkt mit Farbe 3 los gehen soll hab ich mir diese direkt mal dazu gelegt. Ich glaube aber fast, dass ich mir Farbe 1 noch mal kaufen muss. Ich habe so die leise Befürchtung, dass das Knäuel nicht bis zum Ende reicht. Natürlich ist Clue 2 nicht, ohne die obligatorischen Fehler gestrickt worden. Allerdings war es mir irgendwann zu doof mit dem zurück stricken. Es ist handgemacht, da dürfen Fehler drin sein. Um mal wieder Jule vom Kanal "DieseJule" zu zitieren.



 Und, der Möbius. An dem ich so 4-5 Runden gestrickt habe. Sieht gar nicht so viel aus. Aber da die Runden ja oben und unten sind...Vielleicht sollte man 2 Progress keeper ran machen? *grübel*


Liebe Grüße

Rea

verlinkt mit:


P. S. Wenn ihr heute noch einen Menschen glücklich machen wollt, dann schaut doch mal ganz heimlich bei Sonja von Enomine Noctis vorbei, hinterlasst ein Gefällt mir und ganz liebe Geburtstagsgrüße. ;)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...