Freitag, 1. Dezember 2017

[to do] Monatsplan Dezember

Huhu,

nun sind wir also im Endspurtn 2017 angekommen, noch 31 Tage, dann ist dieses Jahr auch schon wieder vorbei. Ich mag es gar nicht glauben.

To-do Dezember:
- nichts
- ich möchte ohne Druck aus diesem Jahr gehen. Alles was ich mache möchte ich machen, weil ich gerade Lust darauf habe, nicht, weil es mir eine To-do-Liste sagt, dass ich es machen soll.


Also, die Dezemberziele sollten doch zu schaffen sein. ^^


To-do November:
- vergessene Briefe aus dem September beantworten (2) [x]
- Briefe aus Oktober beantworten (2) [x]
- Briefe aus dem November beantworten (2) [] einen Brief, bzw. eine E-Mail habe ich geschafft zu beantworten
- Aufgelaufene Geburtstagskarten verschicken [] geschrieben wurden sie, nur nicht verschickt. :S
- Socken für Weihnachten beenden [x]
- Schal für Weihnachten beenden [x]
- 1 Granny Square für ie Granny Decke []
- 6 Grannies für Tetrisdecke [] immerhin 3 Grannies geschafft
- 2 Frösche beenen [x]
- Am NaBloPoMo teilnehmen, und 30 Beiträge veröffentlichen, mir Zeit nehmen Blogs zu kommentieren und zu lesen [x] es sind zwar 3 Tage ausgefallen, aber ich lass es zumindest fürs Bloggen zählen. Gelesen habe ich auch einige Beiträge, doch mit dem Kommentieren habe ich mir noch immer schwer getan.
- 2 Bücher lesen [x]
- 4 Mal zum Sport gehen []
- Alte Blogbeiträge raus suchen, und auf meiner FB-Seite noch mal zeigen. Also min. 1 Beitrag pro Tag auf meiner FB-Seite noch mal anzeigen lassen. [] Tja, das war ein Satz mit X, hat nicht so wirklich geklappt.
- Aufräumen [] Das ging anfangs ganz gut. Nur dann schlich sich ein alter Trott wieder ein.
- Ausmisten [] Anfangs hat es geklappt, nur na ja, der alte Trott halt. :S

Fazit:
beendet: 7 Punkte
in Arbeit: 3
nicht geschafft: 2

Liebe Grüße

Rea
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...