Donnerstag, 30. November 2017

[NaBloPoMo] Tag 30 - Ende

Huhu,

Ende, mit dem NaBloPoMo.

Es war eine interessante Erfahrung, täglich zu posten. Allerings habe ich auch gemerkt, dass ohne einen konkreten Plan, das ziemlich schwer werden kann täglich etwas sinnvolles zu veröffentlichen. Ich werde es voraussichtlich nun nicht mehr so weiter führen.

Vor allem nach dieser Woche. Der Urlaub war wirkich für die Katze. Krank und dann die für mich negativen Informationen/Situationen. Natürlich freue ich mich für meine Mitbewohner, ich möchte das hier auch nicht all zu sehr ausrollen. Angekratzt habe ich es ja schon, ansonsten werde ich hier versuchen alles wieder in die richtigen Bahnen für mich zu bringen.

Ich hoffe aber, dass, wenn auch nicht mehr täglich, ich euch doch regelmäßig mit neuen und tollen Beiträgen versorgen kann.

Ich hoffe, dass es mir morgen wieder so weit gut geht, dass ich einen Ausflug machen kann. Ich denke, dass es wirklich gut für mich ist an den Ort zu gehen, an dem ich für mich das Gefühl habe meinen Ruhepunkt gefunden zu haben. Ich habe selten so eine Ruhe gefunden wie bei meinen zwei Besuchen am westlichsten Punkt Europas. Wenn ich bei Cabo da Roca bin.

Liebe Grüße


Rea
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...