Dienstag, 28. November 2017

[NaBloPoMo] Tag 28 - Reden ist Silber, schweigen ist Gold

Huhu,

ich bewundere Blogger, die nur positives auf dem Blog verteilen. Ich habe immer irgendwie das Gefühl, dass ich mittlerweile alles runter schreiben muss. Schreiben hilft, schreiben macht frei. Ich schreibe aber keine Bücher. Die wären langweilig. Ich schreibe lieber Gedanken nieder. Verarbeitungsprozess und so...

Diese Woche startet gar nicht gut. Wie ich ja schon gestern mit Meckern angefangen habe. *bäh*

Heute ist stummes Meckern angesagt. Mein Hals ist zu. Es fühlt sich an, als würde die Sprache flöten gehen. Das kann heute Abend lustig werden wenn ich wieder im Portugiesischunterricht bin. *hihi* Na gut, ich bin alleine zu Hause. Da kann ich schweigen. Heißer Tee und Bonbons stehen neben mir. Wenigstens das gibt dem Hals etwas Beruhigung.

Ich werde den Tag nutzen, um meine Liste für diese Woche abzuarbeiten.

Gestern ging dann der Auftrag für Leocardia Sommer auf die Reise. Ich bin gespannt, was sie sagt, wenn sie die kleinen Fröschchen in Echt sieht. Ansonsten wird natürlich versucht so viel wie möglich in Wolle zu arbeiten.

Gleich werde ich mich auch ins Wohnzimmer verziehen, und dort Briefe beantworten, und evtl. noch mal etwas lernen. Vielleicht räume ich vorher auch noch etwas auf. Ich habe ja nun noch ein paar Dinge meiner ehemaligen Mitbewohnerin zu verstauen. Und gegen 17:00 Uhr muss ich mich auch schon wieder auf den Weg machen. Jetzt ist es 09:28 Uhr. Also eigentlich noch genügend Zeit. :)

Habt einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße

Rea
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...