Samstag, 25. November 2017

[NaBloPoMo] Tag 25 - Geklaut

Huhu,

nein, natürlich nicht geklaut. Ich habe tatsächlich bei der Fotografin angefragt, ob ich mir ein Foto von ihr nehmen darf, da ich aktuell keine Fotos hier habe für in heaven. :)

Vor einigen Tagen hatte meine Freundin Sonja H. dieses Foto morgens aufgenommen*. Bei solchen Bildern wurmt es mich dann tatsächlich etwas, dass ich keine Frühaufsteherin bin. Weil man verpasst echt tolle Dinge. Ist es nicht traumhaft zu sehen, wie die Schwärze der Nacht dem Licht des Tages weicht? Mir kommt hierzu gerade eine Idee, welche ich tatsächlich überprüfen muss, ob sich diese umsetzen lässt... Dazu in einem späteren Beitrag ggf. mehr.

Heute hatte ich dann meinen "ersten" Urlaubstag. Also, Wochenende laut Dienstplan frei.

Zum Teil hatte ich heute schon mit meinem Urlaubsplan angefangen. Durchstarten werde ich dann wohl morgen.

Liebe Grüße

Rea

*Entstanden ist das Foto in RLP. ;)
verlinkt mit:
- Raumfee

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...