Freitag, 24. November 2017

[NaBloPoMo] Tag 24 - Urlaub ist da

Huhu,

8 Stunden Arbeit liegen hinter mir. Eben vom Flughafen nach Hause gekommen, um einer Kollegin bei ihrer Flugumbuchung behilflich zu sein.

Dürfen wir diesen Tag einfach mal streichen?

Mein Arbeitstag endete chaotisch, so dass ich eigentlich wirklich froh bin mal ne Woche Auszeit zu haben. Meine Kollegin konnte ihren Flug nicht umbuchen, und Stornierung waren 100%, weil ein Sparangebot (und man bucht ja keine Versicherung dazu). Aber das nächste Mal ist man schlauer. ^^ Und, eine Freundin erzählt mir, dass ihr Sohn heute gekündigt wurde. Was natürlich auch noch an ihren Nerven nagt.

Ist übrigens nicht die erste Kündigung von der ich im November höre, auch eine andere Freundin erzählte mir, dass sie nur noch bis Mitte Dezember angestellt sei.

Müssen solche Nachrichten so kurz vor Weihnachten eintrudeln? :(

Na, okay, ich kann da eh nix mehr reißen... Daher Focus on, auf die Urlaubswoche die vor mir liegt. Auch wenn ich mein ganzes Geld schon wieder auf den Kopf gehauen habe, ich hab meine Pläne, die ich nun in den kommenden Tagen umsetzen möchte. Endlich mal wieder Zeit für das, was auf der Strecke geblieben ist.

Ich möchte meine Zeit nutzen, um aufzuräumen. *haha* Um liegengebliebene Post zu beantworten. *Rüber wink zu den Brieffreunden* Um meine Handarbeiten voranzutreiben. *Rüber schiel zu meiner Auftraggeberin, oder den Auftraggeberinnen* Und, ich möchte mich wieder mehr mit Portugiesisch beschäftigen seit ich am Dienstag wieder begonnen habe. Das wird schon werden. Ich denke, ich werde mir Zeitfenster für alles setzen, und dann läuft das alles. Eile mit Weile...

Ich werd jetzt noch etwas die Nadel schwingen, und YouTube nerven, und mich dann ins Bett begeben...

Liebe Grüße

Rea
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...