Sonntag, 19. November 2017

[NaBloPoMo] Tag 19 - Auf den Nadeln im November #2

Huhu,

und schon wieder wird es Zeit die Wolle offen auf den Tisch zu legen, und zu zeigen, was ich in der vergangenen Woche geschafft habe.

ABER zunächst möchte ich euch zeigen, was es bei meiner Tetrisdecke neues Gibt. :)

Am Ende sollen es 200 Grannies sein. Hier liegen 82 Farbige un 8 graue Grannies. Jedes farbige Granny bekommt vor dem Zusammennähen noch einen grauen Rand. Die farbigen Grannies sind, wie ihr wisst während meiner alten Tätigkeit entstanden. Die grauen wachsen nun während meiner Fahrt zur Arbeit. Hier habe ich im September 2 gefertigt, 3 im Oktober und bisher 3 im November.



Fertige Handarbeiten:

Bedauerlicherweise habe ich euch nur den Schluss gezeigt, also meinen Fortschritt. Auf der anderen Seite ist der Schal einmal verdreht worden bevor ich ihn vernäht habe. Ich muss auch noch mal nach der Banderole suchen, um euch die Details zur Wolle mitzuteilen.

Der Möbius ist 67cm lang.


In Progress:



Weit kam ich nicht mit meinem Schultertuch. Angefangen wurde bereits Knäuel 3. Ich werde hier wohl noch Wolle nachkaufen müssen, da ich nur 4 gekauft hatte. Und ich will es dann doch entsprechend groß. Ich muss auch mal schauen, ob ich nicht noch die Nadel mit einem längeren Seil bekommen kann.

Neu auf den Nadeln:





Oben: Mystery Kal von Lanada Teil 1.

Wolle: Rubi Ensueno
30% Merino 70 % Acryl
100 g LL ~190m
Waschbar bei 30°

Unten: Muss nachgereicht werden. Möbius hat aktuell glatt links/rechts Muster, sowie eine Reihe Lochmuster

Liebe Grüße

Rea

verlinkt mit:






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...