Donnerstag, 16. November 2017

[NaBloPoMo] Tag 16 - Es musste ja so kommen...

Huhu!

Es  musste ja so kommen...

... wenn ich mir mal vornehme früher aufzustehen, weil ich versuchen möchte mehr produktive Zeit am Tag zu haben, kommt mein Arbeitgeber und zieht mir ne lange Nase.

Gestern bekam ich meinen Dienstplan für den 20.11. bis 17.12. und was soll ich sagen? Ich hab mal wieder kein Wochenende dabei, und dann Frühschicht. Begeisterung ist etwas anderes. Aber ändern kann ich es wohl nicht. Auch, wenn ich persönlich lieber die Spätschicht habe.

Wie ist das denn bei euch? Wenn ihr es euch aussuchen könntet, wann würdet ihr am liebsten mit der Arbeit beginnen?

Okay, immerhin hab ich in dieser Frühschichtphase eine Woche Urlaub. ^^ Somit nicht ganz so schlimm.

Gestern hat es übrigens geklappt mit dem früher aufstehen, zwar nicht so wie geplant. Aber immerhin früher als die Tage vorher... Mal sehen, wie es weiter geht. Ich denke, ich werde euch diesbezüglich nicht täglich auf dem Laufenden halten sondern eher so wochenweise mal eine Rückmeldung dazu geben.

Liebe Grüße

Rea
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...