Montag, 13. November 2017

[NaBloPoMo] Tag 13 - Montagsfreuden13.11.2017



So, nachdem ich tatsächlich keine Ausflüge mehr zur Hand habe, muss ich mal tiefer in die Trickkiste greifen.

Heute ohne Fotos. Muss auch mal sein. :)

Am Wochenene gab es einen Kurzbesuch von meinem Bruder. Okay, er war nicht wegen mir, sondern wegen seiner Freundin hier. Da aber seine Freundin meine Mitbewohnerin ist... Und hey, es wäre sehr unhöflich, wenn man nicht seine Schwester besuchen würde, wenn man eh gerade in der Stadt ist. Ich überlege, ob ich einen Flug im März finde, der relativ günstig ist. Werde ich die Tage mal schauen. Muss dann eh mit dem Dezembergehalt bezahlt werden, da ich diesen Monat schon wieder so gut wie alles ausgegeben habe. (Wie hab ich das im Sommer geschafft Geld zu sparen?)

Egal... Gestern ging es dann zum gemeinsamen Essen, und danach noch etwas feiern. Hach, wie sind frisch verliebte doch "Goldig" wollen dann unbedingt andere verkuppeln, damit diese es auch gut haben... 

Heute war ich dann noch mal mit den beiden abends beim Essen. Ich genieße die Zeit mit den beiden, und freue mich, dass sie sich doch so entschieden haben. Alles andere wäre unschön gewesen. Ich werde auf jeden Fall schauen, dass ich im März nach Deutschland komme, um die beiden bald wieder sehen zu können. Mein kommender Urlaub ist zu kurzfristig, und überhaupt... Egal... Den Novemberurlaub werde ich dann dafür nutzen, um euch wieder neue Beiträge bringen zu können. :)

Liebe Grüße

Rea

verlinkt mit
zwegstücke
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...