Sonntag, 12. November 2017

[NaBloPoMo] Tag 12 - Auf den Nadeln im November #1

Huhu,

bevor es jetzt gleich weiter geht mit meinen Auftragsbärchen möchte ich euch dann heute mal wieder meine Handarbeiten zeigen, bevor diese wieder untergehen, und ihr nichts zu sehen bekommt.

Ich habe tatsächlich etwas fertig... Na ja, wenn man mal vom Fädenvernähen absieht.

Fertig:



In Arbeit:






Neu im Stash:


Links ist ein Merino-Mini mit 50g/200m, in der Mitte ist reine Wolle 100g/150m, Rechts der Bobbel hat lt. Produktbeschreibung auf DaWanda 300g/1500m, auch auf der Rechnung wird dies so vermerkt. Der Zettel, welcher an dem Bobbel hin wies allerdings nur 250g auf. Handschriftlich vermerkt auf dem Zettel an der Wolle. Da ich mit dieser Verkäuferin von Anfang an keinen guten Start hatte verzichte ich diesmal auf die Verlinkung des Shops um hier keine weitere negative Stimmung aufkommen zu lassen.

Liebe Grüße

Rea

Verlinkt mit:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...