Samstag, 4. November 2017

[NaBloPoMo] Tag 4 - In Heaven

Ich dachte, ich mach heut mal wieder "in heaven". Mal sehen, was ich euch so erzählen kann.

Eigentlich war das Spannenste tatsächlich der Dienstag, als wir unseren Halloween-Wettbewerb hatten.
Ohne groß weiter darauf einzugehen habe ich diese Woche gemerkt, dass es nicht nur mir alleine negativ auffällt, bzw. mir auffällt, dass ein Zusammenleben mit Arbeitskollegen nicht unbedingt die beste Wahl ist. Zwei meiner Arbeitskolleginnen haben sich privat so sehr in die Wolle bekommen, dass es auch am Arbeitsplatz Wellen geschlagen hatte. Nachdem ich von Person A nur bruchstückhaft etwas mitbekommen hatte, vor allem, weil ich keine Lust hatte mir das ständig anzuhören bin ich dann doch auch mal zu Person B gegangen und hatte mir diese Seite angehört. Nachdem was ich so über gewisse Dinge und Personen denke habe ich nun auch zu dieser Situation meine eigene Meinung. Und hier meine persönliche Entscheiung getroffen.
Unabhänig von dieser Situation ist die Arbeit aktuell eh nur Chaos pur. Und ich hoffe, dass sich dieses Chaos bald auflösen wird.
Heute war dann eine Betriebsfeier, nachdem so viele Neue ins Projekt kamen wurde der Vorschlag unterbreitet, dass man sich doch mal nach Feierabend zusammensetzen und sich kennen lernen könne. Okay, gehen wir mal hin... Allerdings auch hier wie vermutet. Die typischen Grüppchenbildungen, wie sie auch ohne den Punkt "Projektparty" statt gefunden hätten. Also, wirklich wen neues kennen zu lernen war ein Ding der Unmöglichkeit. Noch dazu fand ich das Essen nicht sonderlich, und die Bedienung schrecklich. Für mich ein Grund gewesen nach nicht mal einer Stunde wieder das Weite zu suchen. Immerhin wartete zu Hause ein Socken auf Fertigstellung.

Ein Foto habe ich euch heute bedauerlicherweise nicht. Aber bevor ich zu sehr ins Meckern gerate, gerade wegen der Firma werde ich hier enden. Und euch hoffentlich nächste Woche wieder mehr Dinge von Abseits der Firma erzählen können.

Liebe Grüße

Rea
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...