Mittwoch, 1. November 2017

[NaBloPoMo] Tag 1 - Happy Halloween

Huhu,

ja, ich weiß, Halloween war gestern, und nicht heute. Aber, ich dachte mir, ich könnte direkt mit diesem Tag beginnen...

Bei uns im Projekt wurde ein Wettbewerb für Halloween ausgeschrieben. Man konnte sich verkleiden, und seine Stimme für seiner Meinung nach beste Kostüm abgeben.

Da ich hier in meinem Wochenrückblick auch noch mal drauf eingehen will zeige ich euch einfach nur mal meine "langweilige" Verkleidung. Achtung Spoiler! Ich habe einen Platz weit entfernt von den 3 Gewinnern gemacht, habe "nur" 3 Stimmen bekommen, obwohl doch alle mein Kostüm so toll fanden...

Aber, was ist schon ein Vampir gegen einen Vorgesetzten der sich als Frau verkleidet? Richtig, nüscht... Da bei uns auf Arbeit Handyverbot herrscht und es sich auch nicht mit dem Persönlichkeitsrecht verträgt gibt es hier keine Fotos anderer Teilnehmer auf dem Blog, aber ich zeige euch meinen diesjährigen Vampir, und überlege schon, was ich nächstes Jahr an Fasching/Halloween bringen könnte...





Viel positive Rückmeldung gab es gestern, von "Für mich hast du schon gewonnen" bis hin zum für mich völlig sinnfreien "Das Make up, nicht das Weiß, sondern die Augen, steht dir sehr gut. Das solltest du öfter machen" Ja, auch, dass mir die Haarfarbe (übrigens eine Perücke) steht. Wie oben schon erwähnt, habe ich nicht gewonnen. Das war aber auch gar nicht mein Ziel. Ich habe Spaß daran mich zu verkleiden, und Spaß mit anderen zu haben.

Wir hatten in unserem deuschen Team noch: Einmal Rambo (war eine Kollegin), und eine andere Kollegin kam sozusagen im Schlafanzug. Also, ja, nichts sonderlich aufregendes. Aber dennoch zwei gute Ideen. Denn Hallween muss nicht nur gruselig sein.

Bei den anderen Ländern kann ich es gar nicht zuordnen wer wo hin gehört hat. Wir hatten auf jeden Fall noch folgende Verkleidungen.

Eine Frau, Homer Simson, Jigsaw, Pinoccio, Winnetou, ach mehr fällt mir gar nicht mehr ein.

Jetzt lasse ich euch aber mit dem heutigen 01.11. alleine. Genießt euren Feiertag, wenn ihr diesen habt, ansonsten wünsche ich euch einen ruhigen Arbeitstag.

Liebe Grüße

Rea

[to do] Monatspläne #November 2017

Na, ihr Halloween-Leichen. :D

Wie habt ihr die Nacht verbracht? Wart ihr feiern? Oder habt ihr das Ganze ignoriert?

Ich hatte ja auf der Arbeit gefeiert. Wir hatten hier einen kleinen Wettkampf.

Aber in diesem Beitrag geht es nicht um Halloween, sondern um monatliche Dinge, die ich erledigt haben möchte. (Memo an mich auch mal wieder in die Jahresziele schauen. *grins*)

To-do November:
- vergessene Briefe aus dem September beantworten (2) []
- Briefe aus Oktober beantworten (2) []
- Briefe aus dem November beantworten (2) []
- Aufgelaufene Geburtstagskarten verschicken []
- Socken für Weihnachten beenden []
- Schal für Weihnachten beenden []
- 1 Granny Square für ie Granny Decke []
- 6 Grannies für Tetrisdecke []
- 2 Frösche beenen []
- Am NaBloPoMo teilnehmen, und 30 Beiträge veröffentlichen, mir Zeit nehmen Blogs zu kommentieren und zu lesen []
- 2 Bücher lesen []
- 4 Mal zum Sport gehen []
- Alte Blogbeiträge raus suchen, und auf meiner FB-Seite noch mal zeigen. Also min. 1 Beitrag pro Tag auf meiner FB-Seite noch mal anzeigen lassen. []
- Aufräumen []
- Ausmisten []

Das ist für November verdammt viel an Zielen. Lasst uns gemeinsam sehen, wie es klappt.


Was habe ich im Oktober geschaft?
- 2 Brief  - erledigt Oktober - ich muss heute unbedingt diese 2 Briefe aus dem September zur Post bringe. (Diese 2 Briefe sind tatsächlich noch Überbleibsel aus dem September.  )
- 2 Briefe schreiben - nicht geschafft
- 2 Frösche häkeln - hier kamen 1,5 Körper zu stande
- Drachenschwanz für Weihnachten beenden - erledigt und schon im Umschlag für die Versendung
- Schal für Weihnachten beenden - in Arbeit
- Socken für Weihnachten beenden - fast fertig, ein halber Fuß fehlt noch
- 1 Granny Square für Granny Decke - geschafft
- 4 Grannies für Tetrisdecke - 3 Grannies in 2 Wochen
- Aufräumen - teilweise geschafft
- Ausmisten - nicht geschafft.

Fazit:
beendet: 2 Punkte
in Arbeit: 6
nicht geschafft: 2

Liebe Grüße

Rea
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...