Mittwoch, 18. Oktober 2017

[to do] Monatspläne reloaded Oktober 2017

Huhu,

es ist Mitte Oktober, und ich habe nun mal endlich wieder meinen To-Do-Plan für Oktober auf die Beine gestellt. Dies habe ich am Wochenende gemacht, und jetzt darf ich schauen, wie ich rum komm mit den Zielen... Na, mal sehen, was ich schaffe...

To do in Oktober
2 Brief  - erledigt Oktober
(Diese 2 Briefe sind tatsächlich noch Überbleibsel aus dem September.  )
2 Briefe schreiben
2 Frösche häkeln
Drachenschwanz für Weihnachten beenden
Schal für Weihnachten beenden
Socken für Weihnachten beenden
1 Granny Square für Granny Decke
4 Grannies für Tetrisdecke
Aufräumen
Ausmisten

Mal sehen, was ich am Monatsende wirklich geschafft habe... *puh*

Ich will ja auch noch einiges an Wolle weg stricken dieses Jahr, also, wer sich erinnert an den "Auf den Nadeln"-Beitrag wird wissen, dass hier noch einige Wolle ungestrickt und ungehäkelt rum liegt. Ich werde mich nun also die nächsten 10 Wochen noch mal ordentlich ins Zeug legen. Und dann mal sehen, was am Jahresende rum kommt. (Hab ich mir überhaupt Vorsätze gemacht, wo ich mal wieder checken sollte?)

Liebe Grüße
Rea
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...