Montag, 25. September 2017

[Rea visited] Montagsfreuden - Hippo Tour 19.07.2017



Durch Zufall haben mein Bruder und ich diese Busse entdeckt, welche sowohl zu Land als auch zu Wasser unterwegs sind, und den passenden Namen "HIPPOtrip" tragen.

Der Fahrpreis beträgt pro Person 25 Euro. Eine Tour dauert etwa 90 Minuten, wird begleitet von einem Tourguide, welcher Informationen zu den Sehenswürdigkeiten erzählt. 60 Minuten geht es vorbei an den bekannten Sehenswürdigkeiten der Stadt, welche ebenfalls leicht mit den regulären Sightseenbussen, oder den Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind, und etwa 30 Minuten befinden wir uns auf dem Wasser.

Da ich schon so viele Fotos der Sehenswürdigkeiten an Land habe, hatte ich beschlossen Fotos auf dem Wasser zu machen. Daher ist dies nur eine kleine Auswahl an Fotos. Aber schaut sie euch dennoch an.



Seefahrerdenkmal einmal von der Wasserseite. Sieht man ja in der Regel nicht, wenn man vom Land her komt.
 Belemtower


 Bei diesem Gebäude hatte ich auf dem Land zu spät geschalten, um noch mal ein Foto zu machen, da die Form an Land komplett anders ist als vom Wasser aus. Interessant sieht es alle mal aus, oder was meint ihr?




Und so sehen die Busse aus, mit denen man unterwegs ist.


Einen angenehmen Wochenstart.

Eure Rea

verlinkt mit:
- zwergstück
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...