Sonntag, 17. September 2017

[verlinkt] Auf den Nadeln im September #2

Huhu,

ausnahmsweise gibt es heute wieder wolliges. :) Irgendwie reizt es mich euch jetzt wöchentlich zu fluten. Ich bin gespannt, was das wird, ob es klappt... *hust*


Ich leg auch gleich mal los mit meinen fertigen Teilen. :D

Diese Babydecke für eine Freundin hatte jetzt um einiges länger gedauert als ich dachte. Genadelt aus Baumwolle geht diese Decke am Donnertsag auf die Reise. Gewichtstechnisch liegt sie bei 700g. Und ja, ich würde sie unter Umständen wieder machen...


 Diese Babymützchen haben auch ihr Ende gefunden und dürfen am Donnerstag in den Handarbeitsladen wandern wo ich die Wolle damals gekauft hatte, irgendwann im April...

Und aktuell auf den Nadeln, in Bearbeitung habe ich die folgenden Dinge.



Und hier noch zwei meiner Weihnachtsgeschenke, welche noch in Bearbeitung sind.

Mein drittes Projekt, welches ich nun aktiv weiter arbeiten werde wird die Tetrisdecke sein, die ich hier schon in Einzelteilen gezeigt habe... Soll dann auch noch ein Weihnachtsgeschenk werden...

Ich verlasse euch dann mal wieder und nadel noch etwas...

Verlinkt mit
- Maschenfein
- liebste Maschen
- Häkelline

Alles Liebe

Rea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...