Sonntag, 13. August 2017

[verlinkt] Auf den Nadeln im August

Huhu,

es ist mal wieder soweit. Im Juli ausgefallen wegen Urlaub, möchte ich euch heute zeigen, was ich so genadelt habe. :) Und mit dem Beitrag geht es natürlich direkt zu Maschenfein.


Ich mache es einfach kurz und knackig. :)

Beendet:





In Arbeit:




Diesmal sind drei Frösche in Auftrag gegeben worden:
Linol soft cotton
100% Baumwolle
50 g /180 m
3-3,5mm
Farben grün und rosa
Handwäsche

Was wartet auf Fortschritt:








 Hier fehlen noch die Aplikationen. Mal sehen, ob ich diese noch die Tage hin bekomme... Ich glaube aktuell aber nicht daran.

 Das Tuch existiert nicht mehr. Ich habe es aufgerippelt, und überlegt, ob ich ein Oberteil daraus machen soll.

Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße

Rea
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...