Montag, 17. Juli 2017

Montagsfreuden 17.07.2017

Montag ist Zwergenstücke-Tag.

Endlich, endlich, habe ich meinen Laptop wieder. Da ich mich allerdings gerade im Urlaub befinde, ist es mit der Regelmäßigkeit der Beiträge nicht so weit her. Da ich meist den ganzen Tag unterwegs bin, und es einfach zeitlich nicht schaffe zu schreiben, dies soll sich aber ab nächster Woche wieder ändern. :)

Am heutigen Montag freue ich mich über ein ausgefülltes Wochenende am Caba da Roca (westlichster Punkt Europas) Hier könnt ihr euch noch mal den Beitrag aus dem April anschauen, als ich das erste Mal an diesem tollen Aussichtspunkt war. *klick* Ausführlicher Bericht folgt in Bälde...

Heute wird das sonnige Wetter genutzt für eine Fahrt nach Fatimá. So zumindest der aktuelle Plan. Aber wer weiß das schon genau...

Kommt entspannt durch den (Arbeits-)Tag. :)

Eure Rea
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...