Mittwoch, 1. Februar 2017

Questions

Hello,

Yes, I write this post in English today, because I want to speak directly with that readers, where are not from Germany or Austria.

When I have a view on the statistic I always see that the most views are from China, Germany and United States.

In Numbers:

China
584
Germany
179
United States
107
Portugal
52
France
8
Austria
6
Switzerland
6
Bulgaria
5
Egypt
3
Singapore
3

This numbers are for this week. 

So my question is. are you satisfied with the google translator I have in this web blog, where you can translate the text in your mother tongue, or do you prefer that I write this blog in English?

As you can imagine, I want to make you feel as comfortable as possible on my web blog. 

A few posts I can write in English and German, but if I have long texts, it could be a bit difficult to write in both languages. And to have two seperated blogs, I can't handle. I'd tried it last year.

Now, dear Chinese and Americans, it is up to you, if you feel more comfortable with an English text or using the translator on the right.

Let me know, in the comments below.

Regards,

Rea

Mittwochs mag ich mmi 1/2

It's Mittwoch again...

Und mittwochs mögen wir doch immer irgendetwas... :)

Wenn ich heute so darüber nachdenke, was ich mittwochs mag, dann kann ich heute sagen, dass ich eine Sache gerade ganz besonders mag.

Mittwochs mag ich Urlaub. Ob im Rückblick, oder in der Vorfreude mit all den Überlegungen und Planungen.

Nachdem meine Mitbewohnerin und ich für letztes Jahr Dezember spontan einen Kurzurlaub geplant hatten und das erste Ziel Spanien nicht wirklich machbar war entschieden wir uns, dass wir unseren Urlaub so legen, dass wir zur selben Zeit frei haben. Nun sind wir also Mitten in der Planung unseren Urlaub im Barcelona in trockene Tücher zu bekommen. So haben wir uns schon ein Hotel ausgesucht und gebucht. Mein Urlaub ist eingetragen und bestätigt. Nun müssen wir nur noch hoffen, dass meine Mitbewohnerin ihren Urlaub auch wie gewünscht eintragen kann. Unsere Firma gibt die Zugänge zur Urlaubseintragung in Wellen frei.

4 Tage Barcelona... Ich freue mich drauf und drücke meiner Mitbewohnerin die Daumen, dass sie den Urlaub eintragen kann, damit wir dann noch den Flug buchen können, nicht dass der dann das Budget sprengt.

 Ansonsten überlege ich gerade, welche Ziele ich noch besuchen kann in diesem Jahr. Reisezeitraum 2 Tage bis max. 4 Tage. Wird allerdings schwer werden, da die Ziele, die ich bisher ausgesucht habe keine Non-Stop-Flüge anbieten und die Umsteigezeit länger ist als die reine Flugzeit. Vielleicht sollte ich zunächst dann doch mal im Land bleiben.

Was habt ihr für Lieblingsreiseziele?

Verlinkt wird auch heute wieder mit Frolein Pfau...

Liebe Grüße

Rea
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...