Mittwoch, 1. November 2017

[NaBloPoMo] Tag 1 - Happy Halloween

Huhu,

ja, ich weiß, Halloween war gestern, und nicht heute. Aber, ich dachte mir, ich könnte direkt mit diesem Tag beginnen...

Bei uns im Projekt wurde ein Wettbewerb für Halloween ausgeschrieben. Man konnte sich verkleiden, und seine Stimme für seiner Meinung nach beste Kostüm abgeben.

Da ich hier in meinem Wochenrückblick auch noch mal drauf eingehen will zeige ich euch einfach nur mal meine "langweilige" Verkleidung. Achtung Spoiler! Ich habe einen Platz weit entfernt von den 3 Gewinnern gemacht, habe "nur" 3 Stimmen bekommen, obwohl doch alle mein Kostüm so toll fanden...

Aber, was ist schon ein Vampir gegen einen Vorgesetzten der sich als Frau verkleidet? Richtig, nüscht... Da bei uns auf Arbeit Handyverbot herrscht und es sich auch nicht mit dem Persönlichkeitsrecht verträgt gibt es hier keine Fotos anderer Teilnehmer auf dem Blog, aber ich zeige euch meinen diesjährigen Vampir, und überlege schon, was ich nächstes Jahr an Fasching/Halloween bringen könnte...





Viel positive Rückmeldung gab es gestern, von "Für mich hast du schon gewonnen" bis hin zum für mich völlig sinnfreien "Das Make up, nicht das Weiß, sondern die Augen, steht dir sehr gut. Das solltest du öfter machen" Ja, auch, dass mir die Haarfarbe (übrigens eine Perücke) steht. Wie oben schon erwähnt, habe ich nicht gewonnen. Das war aber auch gar nicht mein Ziel. Ich habe Spaß daran mich zu verkleiden, und Spaß mit anderen zu haben.

Wir hatten in unserem deuschen Team noch: Einmal Rambo (war eine Kollegin), und eine andere Kollegin kam sozusagen im Schlafanzug. Also, ja, nichts sonderlich aufregendes. Aber dennoch zwei gute Ideen. Denn Hallween muss nicht nur gruselig sein.

Bei den anderen Ländern kann ich es gar nicht zuordnen wer wo hin gehört hat. Wir hatten auf jeden Fall noch folgende Verkleidungen.

Eine Frau, Homer Simson, Jigsaw, Pinoccio, Winnetou, ach mehr fällt mir gar nicht mehr ein.

Jetzt lasse ich euch aber mit dem heutigen 01.11. alleine. Genießt euren Feiertag, wenn ihr diesen habt, ansonsten wünsche ich euch einen ruhigen Arbeitstag.

Liebe Grüße

Rea

Kommentare:

  1. Hallo, Rea! Sieht echt klasse aus. Schade, dass Du mit Deiner Kostümierung nicht gewonnen hast, aber wie heißt es so schön: "Dabei sein ist alles"...Und Spaß hattest Du bestimmt auch ohne den ersten Platz, oder...???
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      Genau, mir ging es um den Spaß an der Sache, nicht ums Gewinnen oder Verlieren. Und, ich gönne es dem französischen Vorgesetzten, dass er gewonnen hat. Es gehört viel dazu sich als Mann in ein Kleid zu werfen und eine Langhaarperücke aufzusetzen.

      LG
      Rea

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...