Samstag, 12. August 2017

[verlinkt] in heaven 12.08.2017



Heute wäre ja eigentlich der richtige Tag, um Himmelsbilder in Mengen zu zeigen, so es denn dunkel genug um einen herum ist. Ich werde dieses Jahr keine Sternschnuppen schauen, da ich einfach fertig bin, und nun den Abend noch in Ruhe ausklingen lassen möchte. Hat jemand von euch Sternschnuppen geschaut?

Meine Woche verging diesmal wie im Flug, und ich bin ehrlich gesagt nicht traurig drum. Das Training macht mir richtig Spaß. Ich freue mich, wenn ich dann selber ran darf. Aber natürlich ist auch ein bisschen Angst mit dabei, weil es eben neu ist, und man noch keine Übung in diesem neuen Produkt hat. Aber ich habe es auch bei den vergangenen Projekten problemlos hin bekommen. Warum sollte es hier dann nicht auch klappen? Meine Vorgesetzten sind jetzt schon zufrieden, der Agent bei dem ich vorwiegend Training hatte ist begeistert wie ich meine Antworten gebe, und dass ich direkt auf die Fragen antworten kann. Ja, es wird wirklich toll dort. Aktuell kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Arbeit dort langweilig oder eintönig werden könnte, aber dies wird die Zeit zeigen.

Ansonsten war ich gestern wieder mit meinen Mitbewohnern unterwegs. Im Grunde haben wir ja immer einen schönen Abend, wenn wir gemeinsam etwas unternehmen, gestern aber war der Abend sowas von für die Tonne. Bestellungen werden falsch aufgenommen. So bekam meine Mitbewohnerin zwei Cocktails gemacht statt einen (sie hätte wohl auch beide bezahlen müssen, wenn sie nicht noch mal gesagt hätte, dass sie nur einen wollte). Ich habe zwei Mal gesagt, dass ich einen Blue lagoon möchte in L. Der Barkeeper fragt dann ob ich es mit Vodka oder einer anderen Sache gemischt bekommen möchte. Ich mich da schon gewundert, warum er mich fragt was ich da rein haben möchte. Als ich dann eine rote Flüssigkeit bekommen hatte hatte ich erst mal doof geschaut. Was mich der Barkeeper genau gefragt hatte konnte ich gar nicht verstehen. Ich meinte dann eben nur, dass ich eigentlich einen Blue lagoon wollte. Den hatte ich dann auch irgendwann endlich bekommen gehabt. Und, dann konnte der junge Mann nicht mal einen 20er auf 5 EUR raus geben... Die Musik war eher zum weg laufen. Die Bar war einfach nur leer. +

Die Woche habe ich dann ebenfalls erfahren, dass mein Bruder seinen Urlaub für September genehmigt bekommen hat. Und somit noch mal ein paar Tage hier in Lissabon ist. Gestern habe ich mir dann hierfür ganz frech zwei extra freie Tage eintragen lassen für die entsprechende Woche. Na, mal sehen, was ich in diesen Tagen mit ihm machen kann. Ansonsten will ich eh wieder mehr Freizeitgestaltung planen. Ich kann mich nicht immer nur zu Hause einsperren...

Da es heute schon wieder spät ist, verabschiede ich mich mal.

Liebe Grüße

Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...