Samstag, 5. August 2017

[verlinkt] In heaven 05.08.2017







Salzburg 2014
Wie es ja nun schon bekannt sein sollte befinde ich mich nun seit Mittwoch erneut in einer Tätigkeit bei meinem bisherigen Arbeitgeber. Ich habe nun, weil der Trainer ab Montag im Urlaub ist den Theorieunterricht, welcher eigentlich 11 Tage dauert, in 3 Tagen bekommen. Auch zuschauen, bzw. zuhören durfte ich mittlerweile schon, und nächste Woche wird es nur noch Side by Side geben. Mal sehen, wann ich dann selbst ran darf. Irgendwie kann ich es ja kaum mehr erwarten endlich wieder selbst am Hallofon zu sein. Es fehlt mir wirklich so nach 4 Wochen Abstinenz.

Durch die neue Tätigkeit ist allerdings auch das ein oder andere liegen geblieben, aber das wird so nach und nach wieder schön alles aufgenommen.  Immerhin ist der Auftrag für eine befreundete Autorin begonnen, und es sollte sich trotz Arbeitsplatzwechsel gut ausgehen, dass sie ihren Auftrag rechtzeitig bekommt. Hier habe ich ja sozusagen einen fixen Abgabeterin. Mit dem zweifarbigen Patentschal hatte es ja nicht so geklappt, ohne richtigen fixen Abgabetermin. Dass die Kundin dann gesagt hatte, dass sie es nicht mehr möchte, ist okay, kann passieren. Ich werde in Zukunft nur noch Aufträge annehmen bei denen ein fixes Abgabedatum besteht. (falls ich das nicht schon irgendwie mal erwähnt habe) Vor allem, wenn ich für euch extra Wolle färben lasse werde ich auf die Abnahme bestehen. So viel dazu. Die Bilder zum fertigen Möbius werde ich euch beim nächsten Auf den Nadeln zeigen. Und, dann auch auf der entsprechenden Facebookseite hoch laden, mit Preis und den entsprechenden Infos.

Ebenfalls befasse ich mich gerade damit einen eigenen Online-Store zu gestalten. und bin hierfür auf der Suche nach einem Plattform-Anbieter. Keine Plattform wie DaWanda, sondern wirklich wo ich meinen EIGENEN Store eröffnen kann. Am liebsten einen Store, bei dem ich alleine alles erstellen kann, ohne noch groß einen ITler bezahlen zu müssen. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.

Dann habe ich diese Woche festgestellt, dass ein Foto aus dem Urlaub verschwunden ist. Welches ich nun hoffentlich wieder bekomme. Im Hotel konnte man mir nicht behilflich sein, aber ich versuche nun dort, wo das Foto entstanden ist selbiges erneut zu erhalten. Drückt mir mal die Daumen.

Da nun diese Woche auch noch die Waschmaschine so halbwegs den Geist aufgeben hatte will ich mir heute effektiv eine Waschwanne und flüssiges Waschmittel kaufen. Wird die Wäsche halt gewaschen wie in meiner Deutschlandzeit. Geht alles, wenn man möchte. Ich wollte mir eh eine Wanne kaufen. zum einen um meine Wäsche besser sortieren zu können, entweder farblich sortieren vorm Waschen, oder eben einmal sauber einmal dreckig. Und, eine Wanne deshalb, weil man da dann auch tolle Fußbäder mit machen kann. Und jetzt halt eben auch zum Waschen der Wäsche...

Gestern hatte ich dann noch das Glück, dass mir auf dem Weg zur Arbeit, ich bin mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, das Handy aus der Tasche gefallen ist. Natürlich war es nicht mehr auffindbar als ich den Weg direkt wieder zurück gefahren bin. Meinem Trainer hatte ich von Zuhasue eine schnelle Info zukommen lassen. Auch, als ich auf der Arbeit angekommen bin habe ich ihm noch mal gesagt, dass er mir nicht über FB schreiben müsse, weil das Handy weg ist. Ich mich innerlich schon darauf eingestellt mir ein neues Handy zu kaufen, weil Handy halt weg ist. Ärgerlich, aber was will man machen. Als ich aus meiner Mittagspause kam, kam mein Trainer auf mich zu, dass er noch was für mich hätte. Ich solle ins nahegelegene Einkaufszentrum gehen, und dort am Eingang des Kinos warten. Solle da pünktlich um 15 Uhr sein. Mein Handy wurde gefunden. Tatsache, hat sich jemand über meinen Facebook Messanger bei meinem Trainer gemeldet, und ja, nun habe ich mein Handy wieder. Die Freude ist groß.

Das war es dann heute von meiner Seite mit den Gedanken zu dieser Woche.

Viele liebe Grüße

Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...