Freitag, 28. Juli 2017

[Umfrage] Bloginhalte

Huhu!

Ich dachte, ich frage einfach mal ganz spontan an, wie euch die bisherigen Themen auf diesem Blog gefallen.

Aktuelle Themen:
  • Rezensionen
  • Ausflüge
  • Montagsfreuden (unsortierte Themen)
  • Mittwochs mag ich (unsortierte Themen)
  • High 5 for Friday (kleiner positiver Wochenrückblick)
  • In heaven (Gedankenspielereien)
  • Auf den Nadeln (Handarbeiten)
  • Zielverfolgungen
  1. Welche Themen gefallen euch am besten/gar nicht?
  2. Welche Themen sollte ich ausführlicher auf den Blog bringen?
  3. Welche Themen sollten weg bleiben/hinzu kommen?
  4. Würde es euch interessieren, wenn ich Rezepte hier vorstelle, und meine Meinung dazu abgebe? (Zur Zielverfolgung Abnehmen)
  5. Würde es euch reizen, wenn ich Blogberichte/Youtube-Videos mit euch teile, die mich angesprochen haben?
  6.  ...
 Bin auf eure Rückmeldung gespannt.

Liebe Grüße

Rea

Kommentare:

  1. Liebe Rea, dein lieber Besuch auf meinem Blog hat mich sehr gefreut. Was mir an Deinem Blog auffällt, ist die Schrift. Ich habe Schwierigkeiten, diese Art von Schrift zu lesen und tue mich somit mit deinen Posts sehr schwer... Das ist jetzt nicht die Rückmeldung, die Du wolltest. Aber ich denke, mit einer leichter zu lesenden Schriftart würdest Du mehr LeserInnen finden. Ich hoffe, Du nimmst mir den Hinweis nicht übel ... soll nur ein Tipp von Bloggerin zu Bloggerin sein. Es grüßt ganz herzlich... Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      GENAU solche Hinweise möchte ich von meinen Lesern haben. Du hast also alles richtig gemacht. :D

      Liebe Grüße

      Rea

      Löschen
  2. Hallo, liebe Rea,
    seit langer Zeit lese ich schon Deine Beiträge mit großem Interesse. Deine Umfrage nutze ich gerne für eine Rückmeldung, wie Dein Blog bei mir ankommt.
    Zu Deinen Fragen:
    1. Am besten finde ich folgende Themen: Rezensionen (ich finde bei Dir immer wieder interessante Buchtipps); Ausflüge (auch wenn ich wohl nie selbst nach Portugal kommen werde, lese ich Deine Ausflugsberichte gerne und schaue mir gerne die tollen Fotos an. Ich freu mich für Dich, dass Du nach einer schweren Zeit so einen schönen Ort zum Leben gefunden hast); High 5 for friday lese ich auch sehr gerne. Sich die positiven Seiten der vergangenen Woche noch mal ins Gedächtnis zu rufen, ist eine sehr gute Idee. Deine Handarbeiten finde ich auch immer sehr schön. Ich stricke/häkle/sticke auch sehr gerne, bin aber nicht so begabt wie Du.Deine Zielverfolgungen finde ich auch immer sehr lesenswert.
    2. Ich finde, dass Dein Blog sehr ausgewogen ist, was die Themenauswahl angeht. Ist doch klar, dass manche Sachen mal im Vordergrund und dann wieder im Hintergrund stehen.
    3. und 4.: Immer her mit den Rezepten.,Ich bin immer auf der Suche nach leckeren, aber einfachen Rezepten. Portugiesische Hausmannskost fände ich gut...
    5. Ja, würde mir auch gut gefallen.

    Danke für immer wieder interessanten Lesestoff von Dir. Ich hoffe, Dein Blog besteht noch lange und das Schreiben macht Dir genausoviel Freude wie mir das Lesen.

    Liebe Grüße und alles Gute für Dich

    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback. Es ist schön zu lesen, dass der Blog tatsächlich auch gelesen wird, und ich letzendlich doch nicht nur für mich schreibe. :)

      Liebe Grüße

      Rea

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...