Donnerstag, 27. Juli 2017

[Rea visited] Weiden 04.06.2017

Huhu,

eigentlich wollte ich diesen Tag ja ganz groß aufziehen auf meinem Blog. Es wird aber dann doch nur ein kleiner "Einwurf". Einfach, weil es der Ort nicht wirklich her gegeben hat. Ich hatte mich mit einer befreundeten Autorin getroffen. Ihr habt sie hier schon das ein oder andere Mal in Form einer Rezension zu Ihren Legenden gesehen. ;)

Einen Tagesausflug nach Weiden stand auf dem Plan. Und hier dann das Treffen mit Sonja. Da ich das Treffen auf privater Ebene ausgemacht hatte stand es für mich nur kurzzeitig zur Debatte, dass man hierraus eine Art Autoreninterview machen könnte. Sonja und ich waren hier beide der Meinung, dass dies nicht wirklich Zweckerfüllend ist. Dafür entstanden interessante, und witzige Gespräche.

Weiden sieht für mich aus, wie ein kleines gemütliches Örtchen, und wäre eventuell einen weiteren Besuch wert. Vielleicht an einem Tag, an welchem auch mal etwas geöffnet ist.

Hier dann noch Bilder, welche in der Altstadt entstanden sind. Gelaufen sind wir auch noch durch einen kleinen Park, und vorbei an Vogelvolieren zurück in die kleine Altstadt. Genossen Eis und Milchshakes.





Kommentare:

  1. das sieht wirklich gemütlich aus. obwohl ich so nah an weiden wohne, habe ich es bis jetzt noch nicht bis dorthin geschafft.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      gerne kann ich mich bei dir melden, wenn ich mal wieder in der Heimat bin, dann hast du wenigstens einen Grund um nach Weiden zu kommen. :D

      Liebe Grüße
      Rea

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...