Montag, 24. Juli 2017

Montagsfreuden 24.07.2017


Jeah!!!! Ich hab meinen Laptop wieder. :D :D :D

Wer von euch fällt plötzlich auch in diese unsägliche Abhängigkeit von Laptop oder Handy sobald dieses mal nicht zur Verfügung steht? Ich kann euch sagen, vier Wochen ohne Laptop waren machbar, aber vieles eben nicht ganz so einfach wie es sein sollte.

Nun freue ich mich, dass ich wieder regelmäßig posten kann.

Bis heute Morgen befand ich mich erst mal im Urlaub, und hatte die Zeit mit meinem Bruder genossen. Wir hatten uns Lissabon angeschaut, sind mit dem Mietwagen etwas an der Küste entlang gefahren, waren am Strand. Ich habe mich in diesen zwei Wochen noch freier gefühlt als bisher eh schon. So viele gemeinsame Erinnerungen, welche wir uns nun zu Portugal teilen können.

Nun verschwinde ich mal wieder, hier ist es spät, und ich bin müde. ;)

Liebe Grüße

Rea

Mit diesem Beitrag geht es zu zwergenstücke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...