Mittwoch, 26. Juli 2017

Mittwochs mag ich... 26.07.2017



Schon wieder ist eine halbe Woche rum. Kann man die Zeit denn nicht mal fest halten?

Rea, denk positiv! *sofort* Was magst du mittwochs denn so???

Die Ankunft meines Bruders in Lissabon am 09.07.2017, und mein erster Besuch hier nach etwas über 2 Jahren. 

Könnt ihr euch vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn man dann endlich in seiner neuen Wahlheimat Besuch bekommt? Für mich war es etwas besonders. Auch, wenn ich erst im Juni in Deutschland war, es ist doch etwas anderes... Und viel Zeit hatte ich in diesen paar Tagen auch nicht wirklich. Die vergangenen zwei Wochen habe ich Lissabon und die Umgebung viel intensiver erlebt. Ich kann es kaum erwarten, nach und nach die Beiträge hier online zu stellen. Mit euch das schöne Wetter, und die Aussichten zu teilen. 
Blick auf den Rio Tejo vom Flughafen kommend. Auf unserer Sightseeingtour.
 Mini-Bötchen auf dem Rio Tejo am Seefahrermonument.
 Sonnenuntergang am Strand von Carcavelos.
 Stadtansicht von Praia das Azenhas do Mar.

Ja, es waren zwei tolle Wochen, und ich darf noch lange davon zehren. Der nächste Urlaub ist Anfang Oktober. Ob ich diesen so nehme weiß ich nicht. Vielleicht verlege ich ihn auch noch. Wir werden sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...