Mittwoch, 19. Juli 2017

Mittwochs mag ich ... 19.07.2017



... Urlaub zu haben, und diesen in vollen Zügen zu genießen. Bedauerlicherweise ist der Urlaub bald wieder vorbei. Was uns aber nicht davon abhält voller Freude auf die letzten Tage zurück, und den heutigen Tag vor zu schauen. :)

Heute steht eine Fahrt mit dem Hippo-Tripp in Lissabon an.... Wenn es mein Bruder schafft ist eventuell sogar noch eine Fahrt mit der Historischen 28 möglich.

Auch, habe ich soeben noch ein paar Bilder auf meiner Externen sortiert, und bin hier über Bilder aus Porto gestoßen... *hier* und *hier*




Wünsche euch an dieser Stelle noch einen angenehmen Tag. Für mich werde ich auf die Agenda noch setzten, dass ich bei Gelegenheit meinen Blog mal wieder aktualisieren sollte...

Ab mit meinem Text zu Froilein Pfau

Liebe Grüße

eure Rea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...