Mittwoch, 12. Juli 2017

Mittwochs mag ich 12.07.2017

Heute mag ich Urlaub. :)

Heute ist mein dritter Urlaubstag, ganz entspannt ging es los mit Busrundfahrten durch Lissabon, und durch Cascais.

Heute geht es dann noch mal nach Belém. Die Planung steht eigentlich schon bis kommenden Montag.

Auf jeden Fall genieße ich die Sonne, die Freiheit, die Gesellschaft meines Bruders. Und, ein Laptop ist nun wieder hier. Ich aann also so nach und nach mit meinen Beiträgen weiter machen.

Nun mache ich mich fertig für einen neuen Tag, und wünsche euch, einen ruhgien und angenehmen Wochenteiler.

Alles Liebe,

Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...