Montag, 31. Juli 2017

[Linkparty] Montagsfreuden 31.07.2017


Am Wochenende hatte ich ja eine Umfrage gestartet, was ich am Blog besser oder anders machen könnte. Eine Rückmeldung gab es nicht. Aktuell überlege ich mir, ob ich meine Ausflugsbeiträge, welche ich unter "Rea visited" immer donnerstags veröffentliche einfach unter die Montagsfreuden packe. Was meint ihr? Somit könnte ich dann donnerstags zum Beispiel Rezepte einfließen lassen, und so mehr auf meine Ziele eingehen. Also donnerstags der Tag für die Rückmeldung zu Zielen...

Was haltet ihr davon?

Nun aber erst mal zum eigentlichen Beitrag. Heute noch mal ganz normal...

Eigentlich fällt mir spontan mal so gar nix ein.

Ach, doch, wartet mal. Erinnert ihr euch an meinen Beitrag von Freitag? In welchem ich euch erzählt habe, dass ich auf die Rückmeldung der Firma warte bzgl. eines neuen Projektes? Ich möchte gar nicht so viel dazu sagen, weil nicht jedes Projekt möchte, dass die Leute wissen, wo das Call Center sitzt. Auf jeden Fall ist es mal wieder ein sehr bekanntes Produkt, und auch das Projekt selbst ist nicht mehr ganz jung. Ich habe also die Hoffnung, dass es dieses Mal länger anhält als die anderen Projekte in denen ich war. Okay, ihr könnt euch sicherlich schon denken wie die Entscheidung ausgegangen ist. :) Ab Dienstag fange ich mit dem Training an. Bin schon sehr gespannt, was da auf mich zukommt. :)

Weiterhin habe ich am Freitag ein paar Handarbeiten bei meiner Wolldealerin abgegeben, welche sie für mich verkaufen möchte. Unter anderem Schlüsselanhänger (hierzu muss ich glaub ich noch einen Beitrag schreiben. *Notiz mach*), ein Mützchen, ein kleines Tuch (eher für Puppen) ein mittleres Tuch. Da meiner Dealerin die Schlüsselanhänger total gefallen haben kam es hier direkt zum Tauschhandel. *hihi* Und ich soll doch bitte noch ein paar Mützchen für sie machen. Also läuft eigentlich. Aktuell arbeite ich ja seit heute Nacht an einem Auftrag für eine Autorin°. Also ja, ich fühle mich gerade minimal angespannt... ^^

Bis dahin,

eure Rea

Mit diesem Beitrag gehe ich zu zwergenstücke.

° bitte, wenn ihr etwas von mir gestrickt oder gehäkelt haben wollt, gebt mir ein Zeitfenster bis wann ihr das haben wollt. Datum wäre schön. Also sowas wie "Brauche ich bis KW40", "Bitte bis spätestens 15.05.", "Wird vor August benötigt" bitte NICHT sagen, "Vor dem nächsten Winter, Frühling, Sommer, Herbst" Somit habe ich für mich genommen eine lange Zeitspanne, und ihr wartet dann auf euren Artikel. Am Ende dauert es euch dann doch zu lange, und ihr wollt zurück treten von der Vereinbarung. Danke schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...