Montag, 5. Juni 2017

Montagfreuden 05.06.2017

Huhu,


ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstmontag. Was habt ihr denn an diesem verlängerten Wochenende gemacht? Oder musstet ihr gar arbeiten? In Portugal ist dieser Tag kein Feiertag, somit hatte ich diesen auch nicht auf dem Schirm, als ich meinen Urlaub zu Jahresanfang in den Urlaubsplan eingetragen hatte. Überhaupt, hatte ich Pfingsten gar nicht auf dem Schirm. ^^

Und da heute Montag ist, wander ich mal wieder mit diesem Beitrag zu zwergstücke.



Am vergangenen Samstag hatte ich mich ja mit meiner Stiefmama in Spe zu einem Shoppingtag getroffen, da ich unbedingt noch ein paar leichte Sommersachen benötigt hatte. Ich bin dann auch fündig geworden, hatte viel zu viel Geld ausgegeben. *uff* Falls ihr sehen wollt, was ich so ergattert habe, kann ich dies gern in einem gesonderten Beitrag erstellen. :)

Gefreut hatte ich mich natürlich, dass mir plötzlich Oberteile in Größe M passen. (Erinnert ihr euch an diesen Beitrag hier?  In welchem ich mal einen Zwischenstand zum Abnehmen gepostet hatte.)

Natürlich macht das Shoppen dann gleich etwas mehr Spaß, wenn man in den gängigen Größen suchen kann Und ich freue mich darauf, wenn auch endlich die Unterteile in diesen Bereich fallen, denn Hosen brauche ich noch immer in Übergrößen.

Besonders gefreut habe ich mich über die Reaktion meiner Stiefmama über die selbstgemachten Bärchen, wie sie diese mit Bärchen Pärchen bezeichnet hatte. Ich bin schon gespannt, welche Namen die beiden von ihr bekommen. Da sie jedem ihrer Bärchen einen Namen verpasst. :)

Nun geht es für mich erst mal frühstücken, dann den Tag noch mit dem Bruder verbringen.

Bis zum nächsten Beitrag,

eure Rea



Das war 05.06.

2014: 1 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...