Freitag, 2. Juni 2017

High 5 for Friday 02.06.2017



Und wieder ist es Freitag. Und wieder wiederhole ich mich. ^^

Ich fange dann auch gleich mal an... Damit das hier raus kommt, und dahin geht, wo es hingehört. Nämlich zu Pünktchen und Victoria sowie zu Freutag.

  1. Ich hab Urlaub, und bin in Deutschland.
  2. Der Flug war, zwar mit anfänglichen Panikattaken, ruhig. Ich konnte die Lichtermeere unter mir sehen. Nachtflüge haben schon was für sich. Ganze Straßenzüge erscheinen plötzlich wie Lavaflüsse, oder Lavainseln. Es sieht einfach nur toll aus. Und, wenn man rechtzeitig vor dem Landeanflug wieder aus dem Schlaf erwacht (1,5 Stunden Schlaf), dann wird man sogar mit einem frühen Sonnenaufgang morgens um 06:00 Uhr über den Schweizer Alpen belohnt. 
  3. Treffe ich mich gleich mit einer Freundin zu einem kurzen Shoppingtripp und dann quatschen in unserem Stammcafe "Kaffee Bohne". Hier werde ich dann bei einem gemütlichen Schwätzchen an einem meiner aktuellen Handarbeitsprojekte weiter arbeiten. 
  4. Morgen treffe ich mich mit meiner Stiefmama in Spe zum ausgiebigen Shoppen in Nürnberg, und kann ihr direkt mein Geburtstagsgeschenk überreichen.
  5. Und, dann freue ich  mich schon auf den kommenden Montag, wenn ich eine Freundin in Weiden treffe, und mir so auch mal diese Stadt anschauen kann. 
Und jetzt muss ich los, und Nürnberg unsicher machen. :)






Alles Liebe

Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...