Dienstag, 6. Juni 2017

Bärchen Pärchen 06.06.2017

Huhu,

na, habt ihr das Pfingstwochenende gut überstanden?

Heute möchte ich euch noch mal das Bärchen Pärchen zeigen. Bedauerlicherweise habe ich aber nur das eine Foto, welches ich euch schon in anderen Beiträgen gezeigt habe, und keine Detailaufnahmen.


Linol soft cotton
100% Baumwolle
50 g /180 m
3-3,5mm
Farben grün und rosa
Handwäsche

Beide Bärchen haben den Aufnäher bekommen, der den Namen meiner Facebookseite SEite bekommen. "Andreias Schatzkiste"

Gearbeitet wurden die Bärchen nach der Anleitung von Drops Design "Paddy"
Beide sind etwa 10-12 cm groß.

Habt einen schönen Dienstag. :)

Bis zum nächsten Beitrag,

eure Rea


Das war der 06.06.

2014 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...