Sonntag, 11. Juni 2017

Auf den Nadeln im Juni 2017

Huhu,

schon wieder ist ein Monat rum. Und auch, wenn ich wirklich nicht viel von der Wolle bzw. den Projekten verarbeitet und beendet hatte die ich im ersten Beitrag für dieses Jahr genannt habe. *klick*

Was wurde fertig?


Kraus rechts gestrickter Schal. *klick
Ein Geburtstagsgeschenk:

Bekam meine Stiefmama in Spe zum 65 Geburtstag zusammen mit einer Flasche Portugiesischen Rotwein.

Was ist in Arbeit?

 Ein Schultertuch, dessen zweiter Lochmusterraport mir wahrlich die Nerven raubt. Irgendwas ist ja bekanntlich immer...



Meine Stranddecke, die hoffentlich bald zur Empfängerin kann. Nur noch die Deko machen und aufnähen. Hierzu ist allerdings der Laptop nötig wegen der Vorlagen.

Was wartet auf Fortschritt?









Und damit geht es ab zu Auf den Nadeln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...