Dienstag, 9. Mai 2017

To-Do-Liste Mai 2017 #1

Huhu,

ich hab mir die Tage eine To-Do-Liste für Mai zusammen gestellt, da es doch einiges gibt, was ich gern erledigt haben möchte. Und warum sollte ich dies nur im stillen Kämmerchen machen?

Diese Liste möchte ich hier öffentlich machen, und am Monatsende schauen, ob und was und wie viel ich geschafft habe.


  1. 19 Blogbeiträge schreiben
  2. Babydecke beenden (ca.50% bereits fertig)
  3. Teddy für meine Stiefmama machen (noch nicht angefangen)
  4. Schal beenden
  5. Artikel für den Shop machen
  6.  Schlüsselanhänger für Sonja machen (Gewinn meiner Handarbeitsseite)
  7. Inventur machen
  8. 6 Briefe schreiben
  9. Neue Ausflugsziele raus suchen

Bereits erledigte Punkte:
  • Montagsfreuden 08.05.
  • E-Mail an meine Stiefmama schreiben
  • Beitrag über Alfama schreiben
  • Bilder vom Blog sortieren
  • Zimmer aufräumen 
  • To Do Liste auf den Blog setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...