Montag, 29. Mai 2017

Montagsfreuden 29.05.2017






Normal würde ich mich ja jetzt beschweren, dass "it's just another manic monday" statt dessen, kann ich aber sagen, zumindest ab Freitag.

So heißt es für mich, kurze Woche, und am Freitag befinde ich mich um 09:55 Uhr Landeszeit auf deutschem Boden. Stipvisite in Deutschland für 5 Tage. Und alles ist schon mehr oder weniger vorgeplant. Ich hoffe zumindest, dass alles so läuft, wie ich es gern hätte. Ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken.

Am Freitag möchte ich auf den Friedhof gehen, da meine Mama am 01.06. ihren 4. Todestag hatte, dann möchte ich mich mit einer Freundin treffen. Am Samstag ist geplant ein Stadtbummel mit Shoppingeinlagen mit meiner Stiefmama in Spe. Sonntag habe ich noch nicht verplant. Und Montag werde ich mich ebenfalls mit einer Freundin treffen. Dienstagvormittag ist dann packen angesagt, und um Mitternacht werde ich dann wieder portugiesischen Boden betreten, und wieder zu Hause sein.

Und, wenn ich dann wieder zurück bin, dann habe ich noch 18 Tage Arbeit vor mir in meinem aktuellen Projekt bevor es aus Lissabon verschwindet, und ich Ende Juli dann in ein neues Arbeitsfeld für ein anderes Projekt eingearbeitet und eingelernt werde. Ein Projekt mit wenig Langeweile wäre schön. Aber ich werde sehen, was dabei rum kommt.

Für heute ende ich dann aber mal. Freue mich auf Donnerstagabend, und jetzt ab zu Montagsfreuden.

Liebe Grüße

Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...