Montag, 8. Mai 2017

Montagsfreuden 08.05.2017



Das erste Mal mache ich nun mit bei den Montagsfreuden von Zwergstücke. Na, mal sehen, was sich hier so zusammen tragen lässt. Und ob ich eine Regelmäßigkeit hin bekomme. :D

Diese Woche werden es noch genau 5 Jahre bis zum nächsten Mal Nullen sein. Grund zur Freude? Ja, warum nicht? Immerhin habe ich die vergangenen 2 Jahre viel erlebt, und weiß, dass ich auch im kommenden Lebensjahr viel erleben werde. Pläne für das Wochenende sind geschmiedet. Ein neuer Ausflugsbeitrag ist geschrieben, und wird hier am Donnerstag veröffentlicht werden.

Das war wirklich ein toller Tag, mit kurzer Gruseleinlage. :)

Und, wie gesagt, der Plan für's Wochenende steht schon. Immerhin war ich im Mai noch nicht unterwegs (okay, ich war auch im Januar und Februar nicht unterwegs, aber das müssen wir ja niemandem erzählen. *zwinker* )

So, und weil die Link-Party nicht mehr lange geöffnet ist geht es auch direkt rüber...

Liebe Grüße

eure Rea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...