Mittwoch, 24. Mai 2017

Mittwochs mag ich... 24.05.2017


Oh man... Ist es schon wieder Mittwoch? Wo ist die Zeit hin?

Ich freue mich, dass meine Handarbeiten gerade relativ gut voran kommen. Also, nein, meine Handarbeitsliste *klick* Aber, ich habe die Decke (beige-blau) so gut wie fertig. Und den grünen Teddy komplett fertig. Das heißt, ich kann mich nach diesen Geburtstagsgeschenken (Die Decke ist verspätet unabsichtlich, der Teddy bewusst [ach ja, da kommt noch ein zweiter dazu]) Da ich den Teddy, nein, die Teddies persönlich abgeben möchte habe ich mir etwas mehr Zeit gegönnt.




Sorry, dafür, dass die Bilder leicht verschwommen sind. Irgendwie ist die Kamera meines neuen Handies einfach mal *möööp* Aber hier ist Mr. Teddy.

Mrs. Teddy ist in Arbeit. Ich freue mich einfach, dass diese zwei Dinge nun so gut laufen, und ich werde sie beim nächsten Auf den Nadeln bestimmt als Abgeschlossen zeigen können. :)

Mit diesem Beitrag wander ich jetzt mal zu Frollein Pfau.

Alles Liebe

Rea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...