Mittwoch, 10. Mai 2017

Mittwochs mag ich 10.05.17






Ich wünsche euch einen schönen Tag, mit viel Sonnenschein und Freude. :D

Wie war denn euer Tag?

Ich habe noch 3 Wochen bis zu meinem Mini-Urlaub in Deutschland.

Heute freue ich mich tatsächlich noch mehr als sonst wenn diese Woche vorbei ist. Für das Wochenende habe ich schon so meine möglichen Vorstellungen was ich machen könnte. Allerdings muss ich da mit dem Wetter schauen wie das ist, ob sich meine Freundinnen noch melden.

Ich würde zu gerne an den Strand gehen, einen Friedhof besuchen, mich mit Freunden zum Essen treffen. Ja, auf das Wochenende kann man sich freuen, da kann man so viele Dinge machen. Zum Beispiel den Blog auf Vordermann bringen, Briefe abarbeiten, Handarbeiten machen. *hach ja*

Nun muss ich mich verabschieden, denn vor das Wochenende hat der liebe Gott noch 3 Tage Arbeit gestellt. Und mit diesem Beitrag wander ich ab zu Frollein Pfau.

Liebe Grüße

Rea


1 Kommentar:

  1. Ja liebe Rea, das Wochenende erwartet man immer so sehnlich, und dann... schafft man nicht die Hälfte von dem, was man gern tun wollte und die zwei tage sind schon wieder vorüber.
    Zum Glück bleibt uns die Freude auf das nächste und das nächste und noch ein nächstes. Zumindest geht mir das immer so.
    Ein kleiner Trost: während ich das schreibe, sind es nur noch eineinhalb Arbeitstage für zur ersehnten Auszeit.
    Liebe Grüße
    die Mira

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...