Samstag, 27. Mai 2017

In heaven 27.05.2017

Und schon wieder ist es Zeit in den Himmel zu schauen.

Dieses Wochenende wird etwas stressiger für mich. Vorbereitungen für meinen Kurzurlaub in Deutschland, und abarbeiten meiner Mai-To-Do-Liste... Da habe ich aktuell noch 11 Punkte drauf. Mal sehen, was ich jetzt am Wochenende noch schaffe.

 Ich habe keine Ahnung, von wann dieses Foto ist. Da ich allerdings nächstes Wochenende wieder dort bin, dachte ich, dass es ein passendes Foto ist für diesen Samstag..

Die Tage in Nürnberg werden wohl minimal stressig, und weniger Erholung. Aber, das kommt davon, wenn man nur eine Handvoll Tage hat, und diese dann natürlich voll ausnutzen möchte. Natürlich freue ich mich darauf.

Diese Woche waren eher so diese Tisch-Kopf-Sitationen auf Arbeit mal wieder. Alles in Allem ganz ruhig. Ich weiß gar nicht, ob ich euch wirklich von diesen Situationen (wie in den vorausgegangenen Posts) erzählen soll.

Ich wollte diesen Post ja nutzen, um meine Gedanken einfach mal raus zu lassen. Einfach mal, was mir so die vergangene Woche durch den Kopf ging. Dieser ist aber einfach mal leer. xD

Daher...

Liebe Grüße

Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...