Freitag, 5. Mai 2017

High 5 for Friday 5/1 2017

Oh Gott, Leute, ich hab ein schlechtes Gewissen. Gerade wollte ich schauen, was ich beim letzten h54f erzählt habe, da ist ja der gesamte April unter gegangen. :/

Okay, dann mach ich jetzt einfach mal so ein allgemeines H5. So, was mir rückwirkend halt noch einfällt und so...


  1. Der Urlaub mit meinem Bruder ist endlich in trockenen Tüchern. Flug ist gebucht, Hotel ist gebucht. Ich bekomm seit (zum Zeitpunkt des Urlaubs) 2,5 Jahren Lissabon das ERSTE MAL Besuch! Mein Bruder kommt für 15 Tage nach Lissabon, ich freue mich so tierisch! Im Juli ist es soweit. Sightseen, Strand, Sonne, Meer... Was will man me(e)hr? Und vom Hotel waren wir dann letztenendes auch beide begeistert. (Ja, aus logistischen Gründen habe ich mich entschieden mit meinem Bruder ins Hotel zu gehen)
  2. Ich hab ein tolles Kompliment für meinen Schal übermittelt bekommen. So macht Handarbeiten Spaß.
  3. Okay, und weil wir gerade beim Schal sind... Vor ca. 1 Woche bekam ich dann auch den Bescheid, dass es mit meiner Selbstständigkeit geklappt hat. :) Also, ich bleibe meiner Firma selbstredend erhalten. Allerdings kann ich nun ganz offiziell meine Handarbeiten wieder anbieten. Ich werde wohl mit den Schlüsselanhängern anfangen, die ich seit Ende letzten Jahres fast schon fleißig werkel, und diese dann dennoch parallel noch weiterhin bei meiner Freundin im Shop anbieten sowie auf meiner Seite
  4. Am 01.05. fand ich dann eine tolle Erinnerung auf meinem FB-Profil. Da ich meinen geteilten Beitrag nicht mit euch teilen kann, da er auf nur Freunde eingestellt ist teile ich den Originalbeitrag mit euch. Ich freue mich noch heute, dass sich die Erstellerin so über diese Überraschung gefreut hat und frage mich, weshalb diese nette Geste eingeschlafen ist. 
  5. Ich habe ees doch tatsächlich geschafft, diese Woche mal wieder fleißig drei Beiträge mit euch zu teilen. 
 Und hiermit verlasse ich euch für heute mit einem kleinen Urlaubshighlight.





Nun aber ab zu Victoria und Freutag.

Schönes Wochenende euch allen,

eure Rea

Kommentare:

  1. Liebe Rea,

    Urlaub klingt mega und dann das Go für die Selbstständigkeit, richtig klasse!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Victoria,

      oh ja, endlich mal wieder gefühlte echte Freupunkte. :D Jetzt muss ich die Selbstständigkeit nur noch umsetzten. *hehe*

      Liebe Grüße

      Rea

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...