Freitag, 26. Mai 2017

High 5 for Friday 26.05.2017





Juhu!!! Endlich Freitag!!!!

Endlich Wochenende.  Noch 8 Stunden dies Woche.



  1. Ich hatte es endlich gschafft auf die Cristo Rey Statue zu kommen. Nach 2 Jahren wurde es endlich mal Zeit mein Lissabon von einer anderen Perspektive zu sehen. 
  2. Das Grundgerüst meiner Babydecke liegt in den letzten Zügen. Es fehlen noch 5 Reihen, diese sollten heute zu schaffen sein.
  3. Ich habe einen der geplanten Teddies für meine Stiefmama in Spe fertig bekommen. Also, einer sollte am Wochenende noch gemacht werden.
  4. Die Sonne scheint herrlich, nur etwas windiger könnte es sein. Die Luft steht ganz schön. 
  5. Wenn dieser Tag beendet ist habe ich noch 4 Tage vor mir, bevor ich in einem Kurzurlaub nach Deutschland entschwinde.
Und diese Bilder erscheinen dann nächsten Donnerstag mit Infotext. :D

Liebe Grüße

Rea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...