Sonntag, 14. Mai 2017

Auf den Nadeln im Mai 2017

Huhu,

es ist mal wieder Zeit einen Überblick über die jährlichen Handarbeiten zu bekommen.

Was wurde fertig? Was ist gewachsen? Was wartet auf Fortsetzung?


Was wurde fertig?


Bisher kann ich tatsächlich wirklich nur diesen Schal auf die beendet-Liste setzen. Aber ich bin fleißig dabei meine Projekte zu bearbeiten.

Was ist gewachsen?


Dieser Schal ist jetzt bei einer Länge von ca. 70 cm. Es geht vorwärts. :) Wo ich doch auch mit dem Sprachkurs nicht wirklich viel Zeit für anderes hatte.

Dann hab ich noch ein bzw. eigentlich zwei Projekte dazwischen geschoben, die zum Jahresanfang gar nicht auf der Agenda standen.

Das eine ist eine weitere Decke die ich nun auch etwa zur Hälfte fertig habe.




Ich hab mich in das Blau verliebt. Auf den Fotos sieht man leider die Marmorierung nicht. Die aktuellen Maße sind:
Breite: 97 cm
Länge: 72 cm

Linol soft cotton
100% Baumwolle
50 g /180 m
3-3,5mm
Farben creme und beige dürften je Farbe 4,5 Knäuel gewesen sein..
Handwäsche

Rubi Natural Batik
100% Baumwolle
50g/ 155m
2,5 - 3-5 mm
Jeansblau melliert
30° Wäsche


Und das andere Projekt ist ein Teddy. Auch wenn es auf dem Foto eher nach Frosch aussieht. ^^ Der kleine Kerl hat eine aktuelle Höhe von 10 cm. Eigentlich wäre mir etwas größer lieber gewesen, aber da hat es einfach jetzt mit der Wolle nicht geklappt.
Linol soft cotton
100% Baumwolle
50 g /180 m
3-3,5mm
Farben grün und rosa
Handwäsche

 Was wartet auf Fortschritt?










Das war es dann heute mal wieder von mir, und ich verlinke den Beitrag zu Auf den Nadeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...