Freitag, 12. Mai 2017

[Aktion] High 5 for Friday 12.05.2017






Es ist mal wieder Freitag. :D

Ich freu mich so riesig...Victoria, ich komme. :D


  1. Diese Woche hatte ich einen runden Geburstag zu feiern. 5 Jahre bis zur nächsten Null. Hat es mich verändert? Nein, denn man verändert sich nicht über Nacht. Allerdings wurde ich ziemlich überrascht. Während ich am Vormittag das Geburtsdatum auf Facebook ausgeblendet hatte, wurde ich am Nachmittag fast schon von den Kolleginnen überrannt als ich das Datum wieder eingestellt hatte. Ich vermisse das Team jetzt schon.
  2. Ich habe es tatsächlich geschafft diese Woche aktiv zu blocken... Drückt mir mal die Daumen, dass es so weiter geht. :D
  3. Gestern Abend bekam ich dann doch tatsächlich noch eine Einladung für ein gemeinsames Mittagessen. Jetzt muss nur noch der richtige Zeitpunkt gefunden werden. Sonst verläuft sich diese Einladung wieder genauso im Sand, wie die aus dem vergangenen Jahr. *lach*
  4. Ich habe am Sonntag beschlossen, dass ich bei zwei weiteren Aktionen mitmachen werde, und bin gespannt, wie lang ich dies schaffe. Montagsfreuden und heaven heißen sie. Montagsfreuden ist am Montag schon gestartet. Zu heaven bekommt ihr am Samstag den ersten Beitrag. 
  5. Ein neuer "Rea vistited"-Beitrag steht in den Startlöchern. Und Pläne für das Wochenende sind gemacht. Hier muss ich jetzt nur auf das Wetter hoffen, und ob ich noch Rückmeldungen von 2 Freundinnen bekomme. Denn wie immer, man nimmt sich einfach viel zu viel vor...





Ich verabschiede mich nun und wander rüber zum Freutag und zu  Victoria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...