Sonntag, 28. Mai 2017

Abnehmen 2.0 Update

Hey,

ich dachte, ich schaue mal, ob ich nicht mal wieder ein Update bringen kann.

Das Abnehmen stagniert bei mir gerade zwischen 107 - 109 kg, und dennoch ist es für mich kein großer Verlust mehr. Noch die ersten zwei Monate in diesem Teenager-Jahr dachte ich noch, dass es zu langsam vorwärts geht. Gerne hätte ich 1 Kilo pro Woche geschafft, aber mir läuft nicht wirklich etwas davon, wenn ich nun dieses Kilo eben nur im Monat abnehme. Immerhin ist es wichtig, dass es geschieht.


Okay, die Fotos, die ich eigentlich mal irgendwie für diesen Beitrag gemacht habe finde ich nicht mehr. Daher muss jetzt einfach mal dieses unvorteilhafte etwas her halten. Die Fotos sind vom 15.04. und das Oberteil kam dann tatsächlich mit. Mein Gewicht an diesem Tag war 107,6 kg. Also -7,6 kg.

Noch mal zur Erinnerung.

Start: 06.12.2016 115,2 kg
heute: 28.05.2017 ~108,0 kg

Vielleicht kann ich ja am Jahresende mit Uhu dienen. :D


So viel zum Thema Abnehmen.

Liebe Grüße

Rea

Kommentare:

  1. Lieben Rea, da muss ich doch mal sagen: Hut ab. Du hast toll was erreicht. Fast 8 Kilo ist doch eine Leistung, und wenn es so weitergeht, ist uhu am Jahresende ganz gewiss möglich. Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen.
    Hab schöne Tage in Deutschand.
    Alles Liebe
    die Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mira,

      vielen Dank für deine lieben Worte. Und, den UHu geh ich ganz ruhig an. Ich freu mich, wenn ich ihn dieses Jahr sehe, und wenn es erst nächstes Jahr ist, dann sollte es halt so sein... Aber eigentlich sollte er drin sein. :)

      LG

      Rea

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...