Mittwoch, 26. April 2017

Mittwochs mag ich 26.04.2016

Jeah,... Ich schaffe es nun auch mal wieder bei Frollein Pfau rein zu schauen.  :D

Und heute habe ich sogar wirklich etwas, neben den tollen Mitbewohnern was mich glücklich macht. :P

Nach einem fünftägigen Urlaub habe ich nun eine sehr kurze Woche vor mir von welcher natürlich jetzt schon wieder ein Tag rum ist. *hihi*

In meinem Urlaub war ich dann doch mal mehr unterwegs als sonst. Ich habe es genossen, die Welt an mir vorbei rauschen zu sehen.

Diese Woche also nur 3 Tage Arbeit. So könnte es immer sein. Zumal, Arbeit ist ja eh leicht übertrieben bei meiner Tätigkeit.

Eigentlich habe ich ja x Dinge über die ich mich heute freue. Die Urlaubstage, die ich jetzt von Freitag bis Dienstag hatte. Die Urlaubstage, die ich im Juni haben werde, bzw. diejenigen, die ich im Juli haben werde. Doch so weit möchte ich noch nicht vorgreifen.

Eines kann ich euch mit diesem Beitrag sagen. Die nächsten Wochen kommen auf jeden Fall wieder Beiträge zum Thema "Rea visited". Muss ich endlich mal wieder abarbeiten. Und, es ist noch so einiges geplant. Gerade überlege ich, was ich am Wochenende machen möchte. Aktuell verbringe ich ja auch viel Zeit damit meine Portugiesischunterlagen sauber abzuschreiben. Wenn Interesse besteht kann ich hierzu auch mal näher eingehen. ;)

Wer neugierig ist, was ich so alles besucht habe zu letzt, einfach neugierig bleiben, und einfach auf den Blog schauen. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...