Sonntag, 5. März 2017

[Ziele] Abnehmen 2.0 Februar 2017

Wieder ein Monat ist vergangen. Was ist passiert? Kam ich meinem Ziel, näher?



  1. Teilziel: 100 kg oder darunter... Sprich unter Hundert kommen, was dann 15 kg weniger sind. Belohnung: Friseurbesuch - Schneiden und Färben.
    Entfernung: 9,1 kg
  2. Teilziel: 85 kg wieder Minus 15 kg
    Belohnung: Spa-Besuch
    Entfernung: 24,2 kg Minus 15 kg
  3. Teilziel: 70 kg
    Belohnung: Shoppingausflug in einer anderen Stadt/in einem anderen Land.
    Entfernung: 39,2
  4. Teilziel: 59 kg Minus 11 kg
    Belohnung: Spiegelreflexkamera
    Entfernung: 50,2 kg

Ebenfalls möchte ich, bevor ich mit den Bildern der Diagramme komme (ich denke, das Diagramm reicht völlig aus zum Vergleich... Immerhin habe ich ja nur -6,2 kg auf der Waage. 

Eigentlich möchte ich nichts mehr dazu sagen. Ich schaukel immer noch im selben Gewichtsbereich rum wie noch vor 4 Wochen. Demnach verweigere ich einfach mal die Aussage, und hoffe, dass es im März besser wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...